Wie bereits in den vergangenen Jahren fand im Rahmen des internationalen Reitturniers „Stuttgart German Masters“ das WALTER-solar-Energieforum statt. Vom Beginn im Jahr 2017 hat sich die Veranstaltung ständig weiterentwickelt und erfreute sich in diesem Jahr besonders hoher Resonanz. Rund 80 Teilnehmer aus verschiedensten Branchen verfolgten die Vorträge rund um Thema Energie, von der Energieerzeugung, über die Speichermöglichkeiten der Sonnenenergie bis hin zu Themen wie Energieoptimierung und steuerliche Aspekte. Als rundum gelungen und hochinformativ wurde das Energieforum von den Teilnehmern gelobt. Natürlich gab es auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und persönliche Kontakte zu knüpfen.

Hier gibt es auch den Vortrag von WALTER konzept:

„Ganzheitliche Energiesysteme und hohe Eigenversorgung für den gewerblichen Mittelstand“